Versandbedingungen

Paketdienst
Die Ware wird so schnell wie möglich (meist am nächsten Werktag nach der Bestellung) verschickt. Wir verschicken mit der österreichischen Post. Durch die Dichte an Postfilialen und -partnern wird sichergestellt, dass Du Dein Paket auch erhältst, wenn Du mal nicht zuhause sein solltest. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat übermitteln wir Dir eine Bestätigung mit der Tracking-Nummer an die an uns bekannt gegebene E-Mail Adresse.

Verpackung
Um Transportschäden vorzubeugen, verschicken wir ausschließlich mit 2-welligen Versandkartons. Durch die Verwendung von hauptsächlich papierbasiertem Füllmaterial und Papierklebebändern kannst Du die Verpackung einfach und umweltfreundlich mit dem Papier/Kartonmüll entsorgen. Die Produkte selbst werden zusätzlich von Luftpolsterfolie geschützt, weil wir wissen wie wichtig der einwandfreie Zustand der Produktverpackung für Sammler sein kann. Funko Pop!s werden zusätzlich im Protektor verschickt (außer bei Sondergrößen oder wenn ein Original Funko-Umkarton vorhanden ist).